Die Sommerkollektion 2013 ist vorbei und der altägliche T-Shirtwahnsinn geht wieder seine gewohnten Wege, allerdings mit wundervollen Erinnerungen an eine erfolgreiche Werksschau im alten Quellegebäude Nürnberg.

Über zwei Wochenenden verteilt, haben sich viele der Mieter des Quellegeländes der Außenwelt präsentiert.
Von der Fotografie bishin zur Glasbläserei, über Musiker zu Streetart und vielem mehr, war eine sehr große Vielfalt auf rund 7000m² zu entdecken.

An unserem Stand konnte man wieder fleißig selber Shirts mit Schablonen oder im Siebdruck bedrucken lassen. Um allen die nicht dabei sein konnten einen kleinen Eindruck zu vermitteln, gibt es hier eine Linksammlung zu Bildern und Berichten.

@Sintre.de - Kunst in ungewöhnlicher Kulisse
@Sugarraybanister.de - Resümee und Impressionen
@Nürnberg-und-so.de - Quelle Sommerkollektion 2013

Quelle des Videos: Licht & Licht



Quelle des Videos: Hans-Christian Fuss and Lars Fischer