Heute ist es soweit. Viele Nächte haben wir damit verbracht, alles zu überdenken und anzupassen.
Die Übersichtlichkeit stand für uns im Vordergrund und dementsprechend haben wir jetzt die Kategorien des Onlineshops in "bedruckt" und "unbedruckt" eingeordnet.

Aber manche sachen bleiben beim Alten. Selbstverständlich bedrucken wir auch weiterhin dein individuelles T-Shirt. Egal ob du ein mehrfarbiges Einzelstück, oder 100 Stück bedrucken lassen möchtest.
Wir arbeiten auch wieder mit Künstlern zusammen. Los geht es mit einem alten Freund der Subucoolas, Kevin "Sokar Uno" Kandetzki. Der junge Graffitikünstler aus Dresden, ursprünglich Gotha, bereichert unsere Kategorie "bedruckt" mit seiner Art Collection.

In klassischer Zusammenarbeit liefert er das fette Motiv und wir kümmern uns um Druck und Veredelung des Shirt.
Los geht es mit einem Seefahrer Motiv. Genau das Richtige um auf der großen weiten See der Klamotten-Labels Fuß zu fassen. Wir hoffen euch gefällt der neue Shop. Sollten euch irgendwas auffallen, schreibt uns doch bitte kurz eine Mail an onlineshop[AT]subucoola.de

Euer subucoola Team!!