Es gibt wieder neuen Stuff in unserem Onlineshop . Dieses Mal aus dem Berliner Designbüro "Mufos".
Das Ganze startet mit einem heiß begehrten Earth Positive Beutel in Hot Pink und Bright Blue. Gedruckt wird das zweideutige Beutelchen natürlich wieder im Digital Direktdruck, somit muss nicht unnötig vorproduziert werden, und spart Ressourcen.
Passend, wie wir finden, da die »Earthpositive Kollektion« von Continental Clothing ausschließlich mittels erneuerbarer Energie aus Wind und Sonnenwärme hergestellt wird. Damit wurden im Vergleich zu einer herkömmlichen Produktion die CO2-Emissionen um bis zu 90% reduziert.
Das Tollste kommt noch, die guten Beutelchen sind für schlappe 15 Euronen zu ergattern, da macht ressourcenschonendes Einkaufen gleich doppelt so viel Spaß ;)

NichtsNutzTier auf Earth Positive Beutel NichtsNutzTier auf Earth Positive Beutel


Achtung!!
Die Beutel werden nur noch auf Anfrage gedruckt!