Teerschwarz ist deine Lieblingsfarbe? "Hier steht ganz schön der Hecht!" beachtest du schon gar nicht mehr? Quarzen was das Zeug hält ist genau dein Ding? Dann haben wir das perfekte Shirt für dich am Start.
Nico Teen weiß wie man sich 'ne Lunte anzündet. Am liebsten mit fünf geselligen anderen Quarzern in einer 10 m² Küche, in der die Rauchkultur ausgiebig genossen werden kann.

So! Jetzt noch ein wenig Wissen inhalieren:
Damit du unter dem geilen Shirt nicht so ins Schwitzen kommst, haben wir uns für einen discharge Siebdruck in Kombination mit wasserbasierender Siebdruckfarbe entschieden. Das macht den Druck nicht nur kaum spürbar, sondern trägt zur leicht vergilbten Optik bei.

Den Nicoteen gibt es in der ersten Auflage auf drei verschiedenen Modellen:

Auf unserem Klassiker N03 für Männer von Continental Clothing:
Nicoteen T-Shirt

Auf dem Tank N08 von Continental Clothing:
Nicoteen Tank für Männer

Und für die Ladies auf dem "Rolled Sleeved EP12" der Earth Positive Collection von Continental Clothing: Nicoteen Tank für Männer