Pinnacle Clothing Shop

Lange ist es her, dass man eines der wenigen begehrten Shirts von den Pinnacle Jungs ergattern konnte. Aber das Warten hat nun ein Ende und ist es soweit, neuer Shop, neue Shirts. Und das nicht zu knapp, denn mit 11 Motiven ist mit Sicherheit für jeden was dabei.

Das Besondere, die Shirts sind keine Massenware und wurden, mit eigenem Schnitt, in Portugal aus Bio-Baumwolle hergestellt. Damit stellen die Jungs sicher, dass die Arbeitsbedingungen dem europäischem Standard entsprechen. Gerade für diejenigen unter euch die auf lang geschnittene Shirts stehen (statt auf dem Markt überwiegend vorhandenen in die breite geschnittenen Shirts, Stichwort "Kartoffelsack") ist das genau das Richtige.

Der Druck kann sich erst recht sehen lassen. Dezenter Neckprint mit dem Pinnacle Logo und kleinem Saum am Bund. Die Motive werden mit digital Direktdruck erst bei Bestellung gedruckt, was die Motive richtig fett rüberkommen lässt und das Lieblingsmotiv bei richtiger Pflege lange am Leben hält.

Wir finden das absolut tragenswert und können die Shirts nur empfehlen! Mein Early B ist sicher schon auf dem Weg =]


  • Pinnacle Ever Clean Shirt
  • Pinnacle Logo 2012 Shirt
  • Pinnacle Early B Shirt