Was ist das Support Shirt?

Du hast Bock auf ein geiles Shirt und willst dabei noch etwas Gutes tun? Dann bist du hier genau richtig.
Bei unserer neuen Kategorie „Support Shirts“ geht beim Kauf gleichzeitig ein Teil der Einnahmen an eine gemeinnützige Organisation.

Obendrauf sind unsere Shirts aus qualitativ hochwertig verarbeiteter Baumwolle. Damit leistest du nicht nur einen Beitrag zur Verarbeitung nachhaltiger und qualitativ hochwertiger Kleidung, sondern unterstützt dazu noch ein tolles Projekt.

Kurz und knapp - Kaufe dein Shirt wie gewohnt - unterstütze eine Organisation - leiste einen Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Gerne kannst du uns Feedback geben! Welche Organisation sollen wir noch in unsere Kategorie aufnehmen? Kennst du ein cooles, unterstützenswertes Projekt? Du hast eigene Ideen, oder bist selbst dabei Eins zu starten? Dann lass es uns wissen und schreib uns eine kurze Mail oder benutze das Kontaktformular. .

Und damit geht es los!

Unser erstes Projekt ist die Critical Mass Nürnberg. Critical mass (engl., dt. ‚kritische Masse‘) ist ein Trend in vielen Städten der Welt, bei der sich RadfahrerInnen scheinbar zufällig und unorganisiert treffen, um mit gemeinsamen Fahrten durch Ihre Innenstädte mit ihrer bloßen Menge auf ihre Belange und Rechte gegenüber dem Autoverkehr aufmerksam zu machen.

Was wird mit dem Shirt unterstützt? Die BikeKitchen Nürnberg! Beim Kauf dieses Shirts gehen 5 € an die BikeKitchen Nürnberg. Die BikeKitchen ist ein Projekt von Rückenwind e.V. Wir wollen Nachhaltigkeit und Mobilität fördern, Spass am Reparieren und Schrauben in Gemeinschaft bieten und uns für Menschen einsetzen, die keine Möglichkeit haben das Radfahren zu genießen. Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite.

Klingt gut? Dann viel Spaß beim stöbern




6 Artikel


pro Seite

6 Artikel


pro Seite

2 Artikel


pro Seite