T-Shirt druck Nürnberg  altes Quellegelände

Die Ruhe vor dem Sturm!
Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist es etwas ruhiger geworden. Das lag unter anderem an der Hochsaison für unsere Leidenschaft, den T-Shirtdruck und zum Anderen dass wir die ganze Zeit auf der Suche nach Räumlichkeiten waren. Unsere bisherige Situation auf knapp 40m² ist nun schon seit geraumer Zeit am Limit.

Wer suchet der findet?!
Nach knapp einem halben Jahr der vergeblichen Suche sind wir auf das alte Quelle Gelände gestoßen.
Mal abgesehen von dem Flair der großen Räume und Weitläufigkeit, sind die Räume perfekt geschnitten.
Von der Laderampe angefangen über Klimatisierung bishin zu Räumlichkeiten für die nächsten Druckverfahren, es ist alles vorhanden. Mit anderen Worten, endlich haben wir mit knapp 300m² genug Platz um unsere Leidenschaft für den T-Shirtdruck voll und ganz auszuleben.

Es ist soweit!
Am 23.06.2012 geht's los, laut Zeitplan werden wir ca. eine Woche für das Einräumen und den Umbau benötigen. Offiziell sind wir ab dem 02.07.2012 im Quellegelände. Ihr könnt uns selbstverständlich jederzeit per Telefon und Email erreichen und wir bedrucken und beflocken eure Shirts natürlich trotzdem ohne Pause weiter. =]