Hallo Freunde des digitalen Textildrucks!
Unser Testshirt hat die erste Wäsche hinter sich gebracht. Von wohltuenden 40°C Waschtemperatur und einem gemütlichen Standardwaschgang für Koch und Buntwäsche, hat sich unser Druckbild gar nicht beeindrucken lassen. Wenn wir die Nahaufnahmen des frisch gedruckten T-Shirts vergleichen, können wir keine merklichen Unterschiede feststellen. Aber seht doch am besten selbst!



Waschtest Tag 1 - GesamtbildWaschtest Tag 1 - Nahaufnahme

Erste Wäsche
Gesamtbild: 3264px x 2448px / 3,2 MB

Keine sichtbaren Veränderungen
Nahaufnahme: 3264px x 2448px / 4,8 MB



Wir dürfen nun gespannt auf das nächste Foto warten, denn die zweite Wäsche ist bereits abgeschlossen und wir warten nur noch darauf dass es trocken wird.
Für Fragen, Meinungen, eigene Vorschläge oder konstruktive Kritik sind wir immer zu haben, also ran an die Kommentarfunktion :)


Euer Subucoola Team!




Das Motiv für unser Testshirt wurde bereitgestellt von: Nico Müller - 50 Percent of snagly