Willkommen zusammen!

Heute geht es in die fünfte Runde und somit nähern wir uns langsam aber sicher dem Ende der ersten Waschwoche. Gewaschen wurde wie üblich bei bekömmlichen 40°C für Koch und Buntwäsche mit Flüssigwaschmittel. Wie ihr euch sicher schon denken könnt, gibt es auch heute keine sichtbaren Veränderungen. Falls euch dennoch etwas auffallen sollte, lasst es uns wissen!



Waschtest Tag 5 - GesamtbildWaschtest Tag 5 - Nahaufnahme

Gemütliche Wäsche bei 40°C
Gesamtbild: 3264px x 2448px / 3,3 MB

Keine sichtbaren Veränderungen
Nahaufnahme: 3264px x 2448px / 4,4 MB




Die Trommel ist geräumt und der Startknopf gedrückt, auf geht's in den nächsten Waschgang!
Habt ihr Fragen zu unserem Waschtest? Wenn ihr Vorschläge zu den Rahmenbedingungen habt, zögert nicht die Kommentarfunktion zu benutzen. Keine Angst, die beißt nicht, die will nur spielen :)


Euer Subucoola Team!




Das Motiv für unser Testshirt wurde bereitgestellt von: Nico Müller - 50 Percent of snagly