Einen wunderschönen guten Abend!

Mit einem Waschgang bei 60°C für Koch und Buntwäsche schließen wir unseren Extremwaschtest ab. Resultat, 2:0 für das Testshirt ;-) Das Motiv blieb beständig und ist nicht rissig oder bröckelig geworden. Lediglich der Kontrast hat nachgelassen. Allerdings muss man beachten dass die empfohlene Waschtemperatur bei 40°C liegt und wir es teilweise mit 90°C "etwas" übertrieben haben ;-) Geht man davon aus das man das T-Shirt alle zwei Wochen wäscht, würde es nach ca. 2 Jahren so aussehen. Zum Vergleich zeigen wir euch unser Testshirt nochmal vor und nach dem Waschtest.

Waschgang Nr. 50 - GesamtbildWaschgang Nr. 50  - Nahaufnahme

Waschgang Nr. 50
Gesamtbild: 3264px x 2448px / 3,3 MB

Resultat, 2:0 für das Testshirt!
Nahaufnahme: 3264px x 2448px / 5,0 MB



Waschtest Tag 0 - GesamtbildWaschtest Tag 0 - Nahaufnahme

Frisch aus dem Druck
Gesamtbild: 3264px x 2448px / 3,2 MB

Fabrikneu - ungewaschen
Nahaufnahme: 3264px x 2448px / 4,8 MB



Eine komplette Übersicht mit allen Bildern der Waschgänge findet ihr hier
.
Es haben uns bereits viele Anfragen bezüglich des Testshirts erreicht, deshalb haben wir uns dazu entschlossen für einen kurzen Zeitraum in den Shop aufzunehmen, also nicht zögern und schnell eins ergattern bevors weg ist ;-)

Euer Subucoola Team!




Das Motiv für unser Testshirt wurde bereitgestellt von: Nico Müller - 50 Percent of snagly