Hallo zusammen!

Auf in die nächste Runde. Heute gibt es die ersten minimalen Veränderungen zu verzeichnen. Der Kontrast im Schwarz hat ganz leicht nachgelassen. Trotzdem sind die Farben im Gesamtbild sehr briliant. Kein Grund zur Beunruhigung, eigentlich hatten wir damit wesentlich früher gerechnet, da nach jeder ersten Wäsche der Kontrast etwas nachlässt. Das Waschprogramm war wieder für Koch und Buntwäsche und hatte angenehme 40°C. Auch dieses Mal haben wir wieder Flüssigwaschmittel verwendet.


Waschtest Tag 6 - GesamtbildWaschtest Tag 6 - Nahaufnahme

Angenehme Wäsche bei 40°C
Gesamtbild: 3264px x 2448px / 3,2 MB

Minimaler Kontrastverlust im Schwarz
Nahaufnahme: 3264px x 2448px / 4,8 MB




Ab an the Machine! und auf zum nächsten Waschgang!
Habt ihr schon eigene Erfahrungen mit digitalem Textildruck gemacht? Lasst es uns wissen und schreibt uns.

Euer Subucoola Team!




Das Motiv für unser Testshirt wurde bereitgestellt von: Nico Müller - 50 Percent of snagly