Einzelverpackungen

Mit unseren Einzelverpackungen werden eure Shirts jetzt noch individueller und nachhaltiger verpackt.

Ein cleveres Packaging, hochwertig verarbeitet, mit deinem individuellem Design, verleiht deinem Produkt das gewisse Extra.
Wir legen großen Wert darauf, euch Verpackungen anzubieten die aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt sind.

Deshalb sind unsere neusten Lieblingsverpackungen die Biobiene Ecomarine. Diese sind aus einem rohölfreien Biokunststoff der kompostierbar ist. Und was gut für unsere Umwelt ist, ist für uns sogar noch besser :)

Von Faltkartonagen in verschiedenen Farben über Banderolen, individuell bedruckt oder naturbelassen, bis hin zu verschiedenen Schnürungen.

Die hochwertigste unserer neuen Verpackungen ist die Siegeltasche: Mit diesem Umschlag verzauberst du deine Kunden in eine Zeit voller Märchen und Geschichten.

- ab 500 Stk.
- individuell bedruckbar
- individuelles Siegel inkl. Siegelwachs

Shirtkuvert
- ab 500 Stk.
- individuell bedruckbar

Banderole
- ab 100 Stk.
- individuell bedruckbar

Das wichtigste ist natürlich euere Vorstellung und Feedback, so finden wir mit euch gemeinsam die perfekte Lösung für euer Produkt.
Die Größen der Einzelverpackungen sind frei wählbar. Hier können wir fast jede Vorstellung umsetzen.
Ob schwarz / weiß, CMYK, Pantone mit oder ohne Lackierung. Grundsätzlich gibt es kaum Grenzen. Wenn du schon eine Idee hast, lass es uns wissen. Wir beraten dich gerne.
Gewicht 
Hersteller Subucoola
Material Papier / Kunststoff / Metall
Grammatur ab 60 g / m²
Druckverfahren Offsetdruck, Digitaldruck, Siebdruck
Lieferzeit 10-14 Tage

Auch geil!

Hangtags

Hangtags

Webetiketten

Webetiketten